Freitag, 30. Dezember 2016

Gewinnspielauslosung


Ihr Lieben, ich merke schon, dass ihr die freie Zeit zwischen den Jahren lieber mit Familie und Freunden nutzt als hier schnöde Gewinnspiele zu machen :) Oder gab es andere Gründe? Ich freue mich immer über konstruktive Kritik,

Da trotzdem immerhin drei Mädels sich kurz die Zeit genommen haben, möchte ich das belohnen und ihr dürft euch alle drei etwas aussuchen, das ich dieses Jahr im Kunterbunten Advent gezeigt habe. Bitte schreibt mir eine Nachricht, für was ihr euch entschieden habt und ich werde bald möglichst das Päckchen losschicken.

Leider wird es dieses Jahr keine Jahresübersicht geben, da mich der Hexenschuss plagt und ich nicht am Rechner sitzen darf, doch ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch und freue mich schon jetzt auf 2017 und viele tolle neue Rezepte und Ideen.

Eure

Kommentare :

  1. Ich war tatsächlich echt selten online :) und ich hätte mir glaub nen Papierstern gewünscht :p LG jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nämlich auch keine Geduld - seöbsthilfegruppe für sternebastler in 10 Monaten?
      Oder das chutney, was ich mir nicht hätte wünschen dürften.
      Gratulation an die Gewinner

      Löschen